4. Herren - Saison 2018/2019

Trainingszeiten 4. Herren:

1. Montag 20:00 – 22:00 Tegelsbarg (neu)
2. Mittwoch 20:00 – 22:00 Buckhorn

Trainer: Sascha Lehmich
Mobil: 0151 20750112
E-Mail: sascha_lemich@web.de

Betreuer: Jens Studer
Mobil: 01724059257


Nachdem wir es in der letzten Saison geschafft haben, nach langem Abwärtstrend, wieder in die Kreisliga aufzusteigen, lautet unser Ziel für die Saison 2018/2019 ganz klar:
Klassenerhalt.
Den ersten Grundstein dafür haben wir in der Hinrunde erfolgreich gelegt, sodass es nun heißt weitermachen und den Klassenerhalt nicht mehr aus der Hand geben. Die Siege der ersten beiden Spiele der Rückrunde stimmen hierbei sehr optimistisch.
Einen weiteren Motivationsschub geben uns die neu erhaltenen Trikots. So steht uns optisch schon mal nichts mehr im Wege.
An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an unsere Sponsoren und insbesondere an unseren Hauptsponsor inShape-physio.
Für die kommende Saison strebt die Mannschaft eine Platzierung in den oberen Reihen und auf längere Sicht die Rückkehr in die Bezirksliga an. Um dieses Ziel zu erreichen benötigen wir allerdings schnellstmöglich weitere personelle Verstärkung und hier kommst du ins Spiel. Du hast in der Jugend Handball gespielt und hättest mal wieder Lust ein paar Bälle auf dem Platz zu werfen? Oder kennst du Handball vom Zusehen und hast einfach Lust es mal auszuprobieren? Kein Problem wir bringen dich auf Spur, denn jede Lunge zählt! Melde dich einfach bei unseren Trainern an und probiere ein Training bei uns in der Mannschaft aus, wir freuen uns über jeden Spieler.
Sportliche Grüße
Die 4. Herren der SG Hamburg Nord


Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:

1.Herren: Sa 30.03.19 18:00 gegen Bad Schwartau II


Aktuelles Hallenheft


SPONSOR DES MONATS

Heizoel-Alstertal


Berichte 4. Herren

  • Zur Zeit werden keine Berichte angezeigt!