mA: Eltern setzen Maßstäbe

#abindennorden#
…und zwar auf Bundesliga Niveau, denn die NordWald Eltern hatten sich ein echtes Überraschungs-Event ausgedacht. Wenn schon OL HH/SH, dann auch mal eine weite Auswärtsfahrt mit „eigenem Bus“, Fantross, Verpflegung und Allem was dazu gehört!
Gesagt, getan und organisiert! Die Jungs staunten nicht schlecht, als plötzlich Bus und Fans zum Einsteigen bereitstanden und es ab nach Treia/Jübeck ging. Schon auf der Hinfahrt war das Stimmungsniveau rekordverdächtig. Auch in der Halle zeigten Eltern, Freunde und Fans, dass auch die „kühlen Hamburger“ richtig Stimmung machen können. Im Spiel gegen den Tabellen Zehnten setzte sich die gute Laune fort: es stand schon zur Halbzeit 15:6. Auch wenn die Konzentration und der Focus etwas litten: am Ende stand ein 34:15 Sieg auf der Tafel. Endlich konnte das folgende Picknick in Schleswig-Holsteiner Landluft, die ersten …“Drinks“ und dann eine stimmungsvolle Rückfahrt genossen werden. Gerücht: nicht unwesentlich große Teile des Teams sollen vom Samstag dann direkt in den Superbowl Sonntag gefeiert haben…!? Was für ein Event. Einfach nur ein riesiges Dankeschön an die Eltern und Organisatoren. Unvergesslich. NordWald eben.
Es spielten: Pfullmann (3), Steger (3×2!), Paetzel (7/4), Faiss, Morische (3), Schröder, Boldt, Fischer (2), Pust (1), Janssen (7), Schildhauer (4), Christiansen (3), Nommensen (4).
Support: Steinhäuser, Küstermann, Rademacher, Hagelmoser. Alle (10).

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:

1.Herren: Sa 27.4.19 18:00 gegen THW Kiel 2


Aktuelles Hallenheft


SPONSOR DES MONATS

Heizoel-Alstertal


Berichte 1. mA-Jugend

  • Zur Zeit werden keine Berichte angezeigt!