SG-Mädels gewinnen mit der Auswahl Midtjysk Julecup

Gleich vier SG-Mädels unserer wC1 waren Ende Dezember mit der Auswahl 2004 erfolgreich in Dänemark und gewannen den Midtjysk Julecup. Mit dabei waren Amelie, Lykka, Marie und Rümeysa.

Alle Spiele konnte die Hamburger Auswahl für sich entscheiden und setze sich sowohl gegen Skanderborg Handboll II (16:14) im Halbfinale, als auch im Finale gegen Silkeborg-Voel KFUM (27:11) durch.

Leider verletzte sich Marie (TW) schwer am Knie und musste vorzeitig abreisen. An dieser Stelle wünscht ihr die SG für die weitere Genesung alles Gute.

Ein besonderer Höhepunkt war die Nominierung von Lykka in ein Welt-Allstarteam, dass im Rahmen einer Abendveranstaltung gegen den Kader der dänischen Nationalmannschaft spielen durfte.

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:
1.Herren: Sa 26.01.19 18:00 gegen MTV Herzhorn
1.Damen: So 27.01.19 16:00 gegen HG Barmbek


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

Winzer und Beese