Mini-WM des HHV

Am Sonntag den 06.01.2019 nahm die SG Hamburg-Nord mit 35 E-Jugendlichen in 3 Mannschaften (Schweden, Chile, Kroatien) an der Mini-WM des Hamburger Handballverbandes teil.

Die Sporthalle Hamburg war international dekoriert und nach dem Einlaufen der Teams gingen auch direkt die Spiele los.

Das besondere dieses Turniers war, dass wir in gemischten Mannschaften (weiblich/männlich) gespielt haben. Obwohl sich die Kinder der Teams teilweise gar nicht kannten, klappte das Zusammenspiel sehr gut. Jungs könnten von Mädchen lernen und umgekehrt. Eine Mannschaft schaffte es sogar bis ins Viertelfinale.

Auch am Malwettbewerb (siehe Foto) nahmen alle Mannschaften Teil.

Insgesamt ein gelungener Tag mit einer ausgesprochen bemerkenswerten Beteiligung des größten Handballvereins des Nordens. Wieder einmal konnten wir zeigen, dass bei uns Handball gelebt wird.

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:
1.Herren: Sa 26.01.19 18:00 gegen MTV Herzhorn
1.Damen: So 27.01.19 16:00 gegen HG Barmbek


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

Winzer und Beese