mE1: Mit einem 22:9 gegen HTS/BW 2 meldet sich das Teamspiel zurück

Mit einer hervorragenden Teamleistung kommt auch der Erfolg zurück in unsere 1. E-Jugend. Jeder unserer Jungs hat mindestens ein Tor geworfen, selbst die, die zeitweise im Tor gespielt haben.

Über das gesamte Spiel haben wir heute ein sehr schönes Passspiel, gut herausgespielte Tore und souveräne Torwartleistungen sehen können. Natürlich kam uns zugute, dass HTS/BW 2 nur 7 Spieler dabei hatte und in der zweiten Halbzeit die Kondition und damit das Zurücklaufen spürbar nachließ.

In der Abwehr können wir uns allerdings noch verbessern. So waren unsere Jungs zeitweise doch sehr weit entfernt von ihren direkten Gegenspielern. Hier konnten wir froh sein, dass unsere Torhüter so gut gehalten und die Gegner so häufig daneben geworfen haben. Im Angriff könnte die Mannschaft noch besser darauf achten, die Breite des Spielfeldes auszunutzen, und sich nicht in der Mitte zu gruppieren.

Jetzt geht es in die Winterpause und wir alle freuen uns auf ein Turnierreiches erstes Januar-Wochenende.

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:
1.Herren: Sa 26.01.19 18:00 gegen MTV Herzhorn
1.Damen: So 27.01.19 16:00 gegen HG Barmbek


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

Winzer und Beese


Berichte 1. mE-Jugend

  • Zur Zeit werden keine Berichte angezeigt!