mA1: Die nächsten zwei Zähler!!

Ist das denn zu glauben? Vor gut gefüllten Rängen und toller Stimmung gelang es am Samstag auch die starken Flensburger aus Munkbrarup zu besiegen. Gut, der Gegner war stark ersatzgeschwächt (super fair, dass das Team trotzdem zum Spiel kam) … aber das waren wir auch. Einfach nur genial, dass die anderen Jungs Verantwortung übernahmen. Wie schon gegen Schwartau gelang es die Vorgaben umzusetzen, sehr schnell und konzentriert zu spielen und auch die kleinsten Lücken (Marc und Fischi hervorragend!) zu nutzen. Die Abwehr um Chris und MJ stand sicher, Mike und Schrödi hielten den Kasten sauber und unsere Außen trafen endlich mal wieder wie gewohnt. Da war die Freude über den 33:28 Sieg groß und die Aussicht darauf, dass Matz und Stegi hoffentlich in Kürze auch wieder dabei sein können. An unsere anderen Kranken weiter gute Besserung! #sokannsweitergehen #auchdiezweitepunktet #janniskannwinkel

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:
1.Herren: Sa 15.12.18 18:00 gegen TSV Ellerbek
1.Damen: So 27.01.19 16:00 gegen HG Barmbek


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

Schwerdtfeger