wB1: Heimspiel gegen Buxtehude 3

Letzte Woche spielten wir bereits gegen die 2. Mannschaft von Buxtehude und heute stand dann das Spiel gegen die 3. an. An diesem Spiel waren fast alle aus unserem Team da. Außerdem bekamen wir noch Unterstützung durch Amelie aus der C1. Wir starteten hoch motiviert in das Spiel. Es begann erfreulich durch ein Tor von Jana. Wir konnten in den nächsten Minuten unseren Vorsprung bereits auf 4:0 ausbauen. Wir spielten konzentriert und machten nur wenig technische Fehler, sodass wir uns bereits in der 1. Halbzeit deutlich absetzen konnten. So hatten wir die Chance, auch andere Abwehrformen zu üben. Zum Ende der 1. Halbzeit stand es 17:3 für uns. In der 2. Halbzeit haben wir unser Spiel kontinuierlich fortgesetzt. Dadurch haben wir das Spiel 43:11 für uns entscheiden können. Nebenbei erwähnt ,war die gegnerische Mannschaft geschwächt, da sich ihr Torwart verletzt hatte.

Mit freundlichen Grüßen
Die weibliche B1
(Ina)

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:

1.Herren: Sa 30.03.19 18:00 gegen Bad Schwartau II


Aktuelles Hallenheft


SPONSOR DES MONATS

Heizoel-Alstertal


Berichte 1. wB-Jugend

  • Zur Zeit werden keine Berichte angezeigt!