wB1: Auswärtssieg gegen Billstedt

Am Sonntag, 16.9. war es wieder soweit und ein weiteres Punktspiel der wB1 stand an.
Nach unserem Aufwärmprogramm sammelten wir unsere Kräfte und starteten mit Motivation ins Spiel. Sowohl die Spieler, als auch die Bank war entschlossen. In den ersten Minuten war das Spiel sehr ausgeglichen und jede Mannschaft kämpfte um die Führung. Doch dann ließ die Konzentration plötzlich nach und wir machten uns das Spiel unnötig schwer, wurden hektisch im Angriff, warfen die Bälle weg und trafen das Tor nicht. Doch gemeinsam schafften wir es, mit einem Führungsstand von 7:6 in die Halbzeit zu gehen. Im Laufe der zweiten Halbzeit gewannen wir unsere Konzentration zurück und setzten uns mit mehreren Toren von Billstedt ab. Diese Leistung konnten wir bis zum Ende hin halten und somit einen Sieg von 18:15 mit nach Hause nehmen.

Sina

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:
1.Herren: Sa 15.12.18 18:00 gegen TSV Ellerbek
1.Damen: So 27.01.19 16:00 gegen HG Barmbek


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

Schwerdtfeger


Berichte 1. wB-Jugend