wB1: Alstertal 2 zu Gast

Am Sonntag, den 09.09 hatten wir unser erstes Heimspiel der Saison gegen Alstertal 2. Das Aufwärmen verlief sehr gut und konzentriert, da wir auch sehr viel Zeit hatten. Wir waren alle sehr motiviert und starteten so auch das Spiel. Die erste Halbzeit war relativ ausgeglichen, da beide Mannschaften durch gute Aktionen eine starke Leistung erbrachten. Nach 12 Minuten stand es 5:4 für uns. Wir kämpften immer weiter, jedoch lagen wir am Ende der 1. Halbzeit mit 2 Toren zurück und es stand 7:9 für Alstertal 2.
In der 2. Halbzeit lief es erstmal nicht so gut für uns. Da wir in der Deckung immer wieder Zweikämpfe verloren und uns im Angriff nicht gut durchsetzen konnten, weil die gegnerische Mannschaft sehr gut deckte, stand es nach 35 Minuten 11:17 für Alstertal 2 und wir lagen mit 6 Toren zurück. Da unser Willen stark war und wir uns gegenseitig motivierten, haben wir das Spiel noch einmal spannend gemacht und konnten viele Tore erzielen (17:18). Dennoch reichte es nicht aus und wir gingen mit einem Endstand von 17:20 aus dem Spiel. Wir waren alle sehr enttäuscht, schauen aber mit erhobenem Kopf zu unserem nächsten Spiel.

Nikolina

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:

1.Herren: Sa 30.03.19 18:00 gegen Bad Schwartau II


Aktuelles Hallenheft


SPONSOR DES MONATS

Heizoel-Alstertal


Berichte 1. wB-Jugend

  • Zur Zeit werden keine Berichte angezeigt!