Achtung!!! Stellenangebot bei der SG Hamburg–Nord

Es wird für die kommende Saison ein sehr wichtiger und sehr anerkannter Posten frei, der neu besetzt werden muß. Der Job des Hallensprechers bei den 1. Herren wird nach Beendigung der jetztigen Saison 17/18 frei.
Das Anforderungsprofil hat allerdings so seine Tücken. Es muss jemand sein, der eine eindringliche Stimme besitzt, Besucher die zum Handball gehen, doch auch mal zum klatschen auffordern kann. Eingängige Musik spielen, die motivierend sein sollte und Stimmung erzeugen kann, und einfach viel Spaß am Quatsch Reden besitzen, sind die besten Voraussetzungen.
Wer also meint, das hinzubekommen, kann sich gerne bis zum Ende der Saison mit mir in Verbindung setzen und alles bereden. Auch mal Probesprechen ist möglich. Gehaltswünsche sind möglich, aber nicht finanzierbar. Die Gehaltszahlung ist meist ein Bier von tollen Zuschauern und ein riesen Dankeschön von den 1. Herren.
Wer also Lust dazu hat, kann sich bei mir melden, Danke.
Ich werde es aus privaten und persönlichen Gründen nicht mehr machen. Denke 10 Jahre oder mehr mit einer kleinen Unterbrechung reichen einfach.

Euer Hallensprecher Marco

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

Smiley's


Berichte SG Hamburg-Nord

  • Zur Zeit werden keine Berichte angezeigt!