wB1: Zu Gast bei TV Billstedt

Am vergangenen Samstag, den 11.11. waren wir zu Gast in Mümmelmannsberg beim TV-Billstedt.
Da wir unser Niveau anfangs an den Gegner und deren Spielweise angepasst haben, konnten wir uns erst nach guten 15:00 Minuten mit einer 3 Tore Führung etwas absetzten. Die erste Halbzeit beendeten wir mit einer recht guten Abwehrleistung und ein paar zu riskanten Fehlpässen in den Tempogegenstoß und somit liegengelassenen Torchancen mit einem 11:8 für uns.
In der Kabine haben wir uns dann vorgenommen weiter aggressiv und laut in der Abwehr zu sein und im Angriff unsere Abläufe zu spielen, um mehr Bewegung in die gegnerische Abwehr zu bringen.
Gleich zu Anfang der zweiten Halbzeit waren wir dann wach und aggressiv in der Abwehr und das Zusammenspiel und Unterstützen hat in Richtung Ende des Spiels immer besser geklappt.
Am Ende könnten wir das Spiel mit einem 24:16 Sieg für uns gewinnen.

Kader:
Tessa (1‘-25‘), Malin (26‘-50‘)
Louisa(7), Jana(5), Carla(3), Clara(2), Jaqueline(2), Paulina(2), Lena(1), Hannah(1), Magdalena(1), Ina, Tabea

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:

1.Damen: Sa 9.12.17 – 18:00 gegen HL Buch-Rosen 2
1.Herren: Do 14.12.17 – 20:00 gegen HSG Mönk-Schön


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

Hamburger-kueche


Berichte 1. wB-Jugend