Die neuesten Spielberichte der Herren

1.Herren: Lukas Baatz verlässt die SG mit sofortiger Wirkung…

Der wohl beste Torwart in der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein, Lukas Baatz, verlässt die SG Hamburg-Nord mit sofortiger Wirkung, um beim HSV Handball wegen der dort verletzten Torhüter einen möglichen Abstieg zu verhindern und steht bereits heute im Kader des Spiels gegen
...mehr

1:Herren: SG startet mit mühsamem Heimsieg in die Rückrunde und gewinnt am Ende gegen Herzhorn mit 22:21

Die 1. Herren der SG kam nach sage und schreibe siebeneinhalb Minuten zum 1. Tor nach sechs Fehlversuchen. Dank einer starken Deckung der SG hatten die Gäste allerdings auch erst einen Ball im Tor unterbringen können. Nach 3:3 in der
...mehr

1.Herren: Kristof Evermann begeistert Zuschauer im letzten Heimspiel des Jahres

Im letzten Heimspiel 2018 gegen Tabellennachbarn Ellerbek brillierte der wieselflinke junge Kristof Evermann mit seinen 8 Toren und war Spieler des Abends und zugleich bester Torschütze aus dem Feld und mit einem Drittel am Endergebnis von 25:22 beteiligt. Zum Spiel:
...mehr

1.Herren: SG gewinnt gegen Tabellenführer trotz Ausfall von 10 Stammspielern

Obwohl die 1. Herren-Mannschaft der SG Hamburg Nord sage und schreibe auf ZEHN ihrer Stammspieler wegen Verletzung im Heimspiel gegen den Tabellenführer TSV Hürup verzichten mußte, gewann sie in einem dramatischen Spiel in letzter Sekunde mit 28:27. Das war nur
...mehr

1. Herren: SG Hamburg-Nord siegt nach klarer Führung mit 23:22.

In einem spannungsgeladenen Spiel siegte die Mannschaft der SG Hamburg Nord im Heimspiel gegen HSG Weddingstedt in der letzten Minute knapp mit einem Tor. Nach dem 1:0 der SG übernahmen die Gäste das Ruder und zogen bis auf 4:8 davon.
Eine Auszeit
...mehr

1.Herren: Klarer Sieg der SG im Stadtderby gegen St.Pauli

Mit einem klaren Sieg von 26:17 behauptete sich das junge Team der SG Hamburg-Nord gegen das in die Jahre gekommene Team vom FC St. Pauli. Bis zum 8:8 nach knapp 25 Minuten konnten die Kiezkicker nach wechselnden Führungen das Ergebnis noch
...mehr

2.Herren: Deutliche Niederlage gegen THB

Wir hatten uns so viel vorgenommen. Ruhiger im Angriff, aggressiver in der Abwehr. Und vielleicht dieses Mal nicht sechs Siebenmeter verwerfen...Mit einem Sieg gegen den Nachbarn aus Bergstedt wollten wir die ebenso unnötige wie ärgerliche Niederlage vom vergangenen Wochenende gegen
...mehr

1.Herren: auch im 2.Heimspiel ohne Punktgewinn

Auch im zweiten Heimspiel der neuen Saison konnte die 1. Herren der SG Hamburg-Nord keine Punkte für sich verbuchen und verlor am Ende deutlich mit 26:32. Es sah zu Beginn der Partie gar nicht so schlecht aus für die Gastgeber. In
...mehr

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:
1.Damen: Sa 16.02.19 18:00 gegen Eimsbüttl.TV
1.Herren: Sa 02.03.19 18:00 gegen AMTV


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

Winzer und Beese