! Wir suchen dich !! Ziel --> Oberliga !

Kommst du aus Hamburgs Norden, hast schon Erfahrungen in der Oberliga/Hamburg-Liga und suchst einen neuen Verein, um mehr Spielpraxis zu bekommen oder für eine neue Herausforderung?

Dann überleg nicht lange und komm vorbei, werde eine HAMBURG-...mehr

1.Herren: SG verliert im schwächsten Heimspiel der Saison

Im bisherigen schwächsten Spiel der Saison verlor die 1. Herren der SG Nord mit 23:28 gegen den TSV Hürup.
Der beste Spieler auf dem Feld war wieder einmal LUKAS BAATZ, der überragend im Tor
...mehr

Torwandplane für Jugendtraining

Im Tegelsbarg steht unseren Jugend-Trainern ab sofort eine Torwandplane zur Verfügung. Achtet bitte beim Aufbau auf die richtige Befestigung. Die Halter müssen mit dem Verschluss nach hinten, ansonsten werden die nicht lang halten.
...mehr

Das neue Konzept trägt Früchte: Hamburg-Nords Perlen im Aufwind

Unser Ziel ist es jede Spielerin nach ihren Möglichkeiten auszubilden und ihr den Spaß am (ambitionierten) Sport zu vermitteln.
In jeder Altersklasse sind eine leistungsorientierte und mindestens eine Breitensport Mannschaft vorgesehen, die von einem lizensierten Trainer
...mehr

Die SG gratuliert Erik Wudtke zur Ernennung zum Junioren-Bundestrainer

Der Deutsche Handballbund hat unseren ehemaligen Sportlichen Leiter Erik Wudtke zum Junioren-Bundestrainer ernannt.

Über viele Jahre prägte Erik Wudtke die Entwicklung der SG Hamburg Nord und als Trainer insbesondere den männlichen Bereich sehr nachhaltig. So wurde unter
...mehr

Einladung und Anmeldung für den Junior-Cup 2017

auch im Jahr 2017 veranstalten wir wieder unser Freiluftturnier für Jugendmannschaften.

Wir spielen am:

Samstag, den 17. Juni 2017:
Minis (ab Jg. 2009)
weibl./männl. (Jg. E-Jugend 2007/2008)
weibl./männl. (Jg.
...mehr