SG Hamburg-Nord Mädels wollen in die Oberliga

Die Vorbereitung für die nächste Saison laufen schon. Da in den letzen beiden Jahren die Qualifikation in wB und wA für die Oberliga HH/SH nicht geklappt haben, wollen wir in der nächsten Saison wieder angreifen und uns für die
...mehr

1.Herren: Lukas Baatz verlässt die SG mit sofortiger Wirkung…

Der wohl beste Torwart in der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein, Lukas Baatz, verlässt die SG Hamburg-Nord mit sofortiger Wirkung, um beim HSV Handball wegen der dort verletzten Torhüter einen möglichen Abstieg zu verhindern und steht bereits heute im
...mehr

Ein kurzer Aufruf in Sachen Ordnung und Sauberkeit, der uns alle angeht.

Der Tegelsbarg ist für viele Sportler unterschiedlicher Altersklassen ein Zuhause und auch die Fans der Mannschaften fühlen sich hier wohl. Leider musste die SG in letzter
...mehr

Tryouts am Tegelsbarg

Am 23. März hast Du die Chance dein Talent unter Beweis zu stellen und die SG-Trainer und Teams kennenzulernen. Wir freuen uns über jeden Interessierten zu den folgenden Zeiten:

10.00 – 11.30 Uhr mD Jugend
...mehr

Glücklich in Kienbaum

Wir vier Kienbaum-Mädels möchten uns auf diesem Wege bei allen bedanken, die uns bei den monatelangen Vorbereitungen unterstützt und uns so toll die Daumen gedrückt haben. Insbesondere bedanken wir uns bei der wC1, die am
...mehr

WIR SAMMELN ausrangierte, aber gut erhaltene SPORTKLAMOTTEN für GHANA ! Am 9. FEBRUAR von 14 bis 19 Uhr stehen am Tegelsbarg Kartons dafür bereit.


...mehr