Wichtige Info für alle Jugendtrainer zum Junior Cup

Sollte es zum Juniorcup am 2.-3. Juni noch Bedarf an Trikots geben, wendet euch bitte bis spätesten Montag den 28.5. an Anke Blum.

Tel.: 040 607 00 04
anke.bluhm@t-online.de
...mehr

Schnuppercamp 2018

Zum ersten Mal fand in den Maiferien ein Schnuppercamp der SG statt.
In den drei Tagen haben die 19 Kinder im Alter von 8-14 Jahren mit viel Spiel und Spaß einen ersten Eindruck
...mehr

Junior-Cup 2018: Übersicht der noch verfügbaren Teilnahmeplätze

bereits zum diesjährigen Meldeschluss ist unser Junior-Cup 2018 so gut wie ausgebucht. Es gibt nur noch nachfolgende freie Teilnehmerplätze:

1x mänl. A-Jugend (A- oder B-Pokal)
1x weibl. C-Jugend (B-Pokal)

(Stand: 14.05.2018,
...mehr

Kalorienarmer Abschluss und Saisonfazit

TH Eilbek – SG Hamburg-Nord 27:21 (15:10)

Da wir schon vor den Hamburger Schneeferien unser Saisonziel von 25 Punkten erreichten, waren die letzten vier Spiele „Sahnehäubchenspiele“: Für uns die Möglichkeit die erfolgreiche Saison noch mit
...mehr

Junior-Cup 2018: Teilnehmer online

Wahnsinn! Wir haben in diesem Jahr bereits zum Meldeschluss Anmeldungen von 200 Mannschaften erhalten. Leider konnten wir nicht alle berücksichtigen. Aktuell 181 Mannschaften haben es geschafft und einen Startplatz erhalten. Die aktuelle Teilnehmerliste für den
...mehr

1.Herren: SG beendet letztes Heimspiel mit bestem Spielergebnis der Saison

Mit 37:27 erspielten die 1. Herren der SG Hamburg-Nord das beste Spielergebnis der Saison. Die Gäste aus Schülp/Westerrönfeld, die im Hinspiel nur knapp gegen die SG verloren hatten, konnten das Spiel nur bis zur 23. Minute
...mehr