wC1 Sieg beim AMTV -Cup

Am Sonntag waren wir beim AMTV-Cup in Rahlstedt. Wir starteten wieder hochmotiviert in das Turnier und feierten kurz darauf unseren ersten Sieg (16:7) gegen Norderstedt. Daraufhin gewannen wir auch das Spiel gegen Stockelsdorf.
...mehr

Handball-Sommercamp 2018

Auch in diesem Jahr ging es wieder für 55 Kinder für eine Woche nach Albersdorf ins alljährliche Handball Sommercamp der SG.

Vor Ort besuchten uns jeden Tag wechselnde Trainer, die unsere Kinder in die Geheimnisse des
...mehr

mA siegt in der Qualifikation - Oberliga wir kommen!

Endlich! Da ist er! Der Platz in der mA-Jugend Oberliga HH/SH. Nach zwei vergeblichen Anläufen – immer hauchdünn ausgeschieden – hat es für das Kooperationsteam der SG Hamburg-Nord/Waldörfer SV geklappt.
...mehr

3.Damen-Hühner beim Suppenhühnerturnier

Unsere neu formierte 3. Damen hat am Sonntag ihr allererstes Turnier gespielt! Im Vordergrund stand der Spaß an einem sehr fairen Handball. Die 3.Damen-Hühner haben wieder einmal bewiesen, dass man mit viel Humor und Kampfgeist
...mehr

Schnuppercamp 2018

Zum ersten Mal fand in den Maiferien ein Schnuppercamp der SG statt.
In den drei Tagen haben die 19 Kinder im Alter von 8-14 Jahren mit viel Spiel und Spaß einen ersten Eindruck
...mehr

Minis 2010 erfolgreich beim Hamburger Zehntel-Marathon

Um 10.15 Uhr am 28.04.2018 war es nach 8 Wochen Training soweit für die Handballer des Jahrgangs 2010 (und 2011) – sie gingen geschlossen in den Startblock A beim Hamburger Zehntel (www.daszehntel.de).

Alle
...mehr