Die neuesten Spielberichte der Damen

Die zweite Hälfte mit einem Tor gewonnen

1. Damen - SG Wilhelmsburg 24:30 (12:19) Wir starteten letzten Sonntag motiviert gegen die Mädels vom Platz an der Sonne. Die SG Wilhelmsburg hatte es sich auf dem ersten Platz gemütlich gemacht. Doch wir wollten mit der Spitzengruppe der Liga mithalten
...mehr

HALB-FINALEEEEEEE

SG Hamburg-Nord – SC Alstertal-Langenhorn 2 25:20 (15:9) Nur neun Tage nach unserem Ligaspiel trafen wir erneut auf die Oberliga-Reserve von SCALA. Nachdem wir uns in der Meisterrunde noch mit 22:27 geschlagen geben mussten, wollten wir es im Pokal unbedingt besser
...mehr

Zwei wichtige Punkte auswärts

1. Damen gegen Mooreger SV 33:23 (14:10) Wir hatten einiges wieder gut zu machen von unserem letzten Spiel, das weniger gut für uns lief. Deshalb starteten wir am Sonntagnachmittag motiviert mit dem gewohnten Aufwärmprogramm. Alle waren heiß auf das Spiel gegen
...mehr

Verschlafen grüßt die 1. Damen

SG Hamburg Nord 1. - SC Alstertal-Langenhorn 2. - 22:27 (8:14) Am Sonntag durften wir unsere Gegnerinnen aus Alstertal in der Tegelsburg begrüßen. Pünktlich im 16:00 Uhr ertönte der Pfiff und der erste Angriff wurde gespielt. Schon nach der
...mehr

1.Damen: EIN WICHTIGER PUNKT

SG Bergedorf/VM – 1. Damen: 21:21 Am vergangenen Sonntag hieß es für uns: Alles geben um unseren zweiten Platz an der Tabellenspitze zu halten. Allen war klar, dass Bergedorf es uns nicht leicht machen würde, also war es wichtig, mit voller
...mehr

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:

1.Damen: So 4.3.18 – 16:00 gegen AMTV Hamburg 2
1.Herren: Sa 17.3.18 – 20:00 gegen MTV Herzhorn


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

HNO-Roskothen