Die neuesten Spielberichte der weiblichen Jugend

wB1: Erster Spiel, erster Sieg

Am vergangenen Samstag hatten wir unser erstes Saisonspiel gegen HT Norderstedt. Wir waren alle von Anfang an motiviert, was man schon beim Aufwärmen spüren konnte.
...mehr

wB1: Als A-Jgd beim Pinnau Cup

Am Samstag den 9. September waren wir auf dem Pinnau Cup, bei dem wir als A-Jugend gemeldet waren. Leider konnten wir das ganze Turnier über
...mehr

wC1: Gewinnt HSG Pinnau Handball Cup 2017

Unsere Mädels der wC1 haben mit ihren Trainern Oli und Schnaki den diesjährigen HSG Pinnau Handball Cup gewonnen. Nachdem die Mädels in der Vorrunde alle
...mehr

wB1 Eulencup in Tarp

Unser letztes Wochenende haben wir, die wB1, gemeinsam in Tarp beim Eulencup verbracht. Wir haben uns von Anfang an auf die Zeit, die wir miteinander
...mehr

wE2: AMTV Piccolino Cup (10.06.2017)

Am 10 Juni begann für die Mädchen eine neue Zeitrechnung: das erste Mal wurde das "große Feld" die Bühne für ihre Handlungen...und was für welche! Der
...mehr

wE2: Spielfest des HHV (29.04.2017)

Am letzten Samstag der alten Saison ging es in die Regionalsporthalle Steilshoop zum letzten Minispielfest ausgerichtet vom Hamburger Handballverband und damit auch letztem Auftritt als
...mehr

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:

1.Herren: 23.09.17 – 20:00 gegen FC St.Pauli


SPONSOR DES MONATS

www.natsu.eu