Die neuesten Spielberichte der weiblichen Jugend

wB1: Auswärtssieg gegen Billstedt

Am Sonntag, 16.9. war es wieder soweit und ein weiteres Punktspiel der wB1 stand an. Nach unserem Aufwärmprogramm sammelten wir unsere Kräfte und starteten mit Motivation
...mehr

wB1: Alstertal 2 zu Gast

Am Sonntag, den 09.09 hatten wir unser erstes Heimspiel der Saison gegen Alstertal 2. Das Aufwärmen verlief sehr gut und konzentriert, da wir auch sehr
...mehr

wE1: 4. Platz im Junior Cup (02.06.2018)

Am Samstag ging es los: die erste Bewährungsprobe für unsere Mädchen bei unserem eigenen Turnier. Die Mannschaft wurde im A-Pokal gemeldet und musste
...mehr

wC1 Sieg beim AMTV -Cup

Am Sonntag waren wir beim AMTV-Cup in Rahlstedt. Wir starteten wieder hochmotiviert in das Turnier und feierten kurz darauf unseren ersten Sieg (16:7) gegen Norderstedt.
...mehr

wC1: Eulencup in Tarp

Letztes Wochenende ging es für uns mit allen Spielern nach Tarp! Am Samstag ging es für uns früh morgens um 5:20 Uhr los. Aber wie
...mehr

wC1: erfolgreicher Auftritt beim Beach Handball

Am Wochenende spielten wir beim HTSBW/96 Beachcup. Mit einem kleinen aber hoch motivierten Kader starteten wir in das Turnier. Leider konnten nur 7 Spielerinnen mitspielen,
...mehr

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:
1.Herren: Sa 22.09.18 18:00 gegen HSG Eider Harde
1.Damen: So 14.10.18 16:00 gegen HL Buch-Rosen 2


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

Smiley's