mE3: Erster Sieg nach langer Durststrecke gegen HTS/BW 96

Mit -21 Toren nach 12 Spielen wird schon deutlich, dass wir bisher alle Spiele knapp verloren haben. Nach zuletzt zwei Spielen mit
...mehr

mE3: spannendes Spiel gegen eigene mE4 leider verloren

Der 5. Platz beim Neujahrsturnier hat unsere Mannschaft sichtlich beflügelt. Hinzu kommen die vielen Trainingseinheiten zum Thema Abwehr, die auch Ihre Wirkung gezeigt
...mehr

mE3: Überraschender 5. Platz beim BPJ-Neujahrsturnier2019 in Schenefeld

Die Vorrunde in Gruppe 1 beendeten wir als Letzter, konnten uns aber von Spiel zu Spiel steigern. Dann kamen die Überkreuz-Spiele und wir
...mehr

mE3: schwieriges Spiel gegen den Tabellenführer Stellingen

Wir müssen nicht darüber nachdenken, ob wir das Spiel hätten gewinnen können. Hier lautet die Antwort ganz klar: “Zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht”. Die
...mehr

mE3: erneute Steigerung gegen Buxtehude

Es ist schön zu sehen, wie sich ein Kind nach dem anderen entwickelt und steigern kann. So könnten wir gegen die Kinder aus Buxtehude über weite
...mehr

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:

1.Herren: Sa 30.03.19 18:00 gegen Bad Schwartau II


Aktuelles Hallenheft


SPONSOR DES MONATS

Heizoel-Alstertal


Berichte 3. mE-Jugend

  • Zur Zeit werden keine Berichte angezeigt!