Die neuesten Spielberichte der männlichen Jugend

mA – Trotz Stotterstart ein Kantersieg

Man könnte den bekannten Spruch „ ein gutes Pferd springt ….“ usw. bemühen. Ob das wirklich der Plan war? Jedenfalls nicht der der Trainer, denn
...mehr

mA1 – 2. Platz verteidigt

Bärenstarker, hochmotivierter Gegner und selbst „ohne 5“ (Paul, Marc, Lefti, Sören, Chris) und weitere Spieler mit teilweise erheblichem Trainingsrückstand durch Ferien und Krankheit. Alles
...mehr

mA ab ins Pokal Halbfinale

Toller Wochenstart! Im Hamburger Pokal Viertelfinale konnten wir uns auch ohne Backe bei HSV/Hamm02 dem Tabellenzweiten der HH-Liga mit 36:22 durchsetzen. Stegi, Matz aus dem
...mehr

mE3: Erster Sieg nach langer Durststrecke gegen HTS/BW 96

Mit -21 Toren nach 12 Spielen wird schon deutlich, dass wir bisher alle Spiele knapp verloren haben. Nach zuletzt zwei Spielen mit 10:8 gegen uns,
...mehr

mA: Hartes Stück Arbeit

Am Ende fragt keiner wie wir die Punkte aus der Bad Bramstedter Halle entführen konnten 24:20 (Halbzeit 13:13). Gegner ersatzgeschwächt? Egal, waren wir im Hinspiel
...mehr

mA - Siegesserie geht weiter

Bei zwei unserer drei Hinspiel-Niederlagen konnten wir uns bereits revanchieren. Das glückte nun auch bei Nummer drei: dem TSV Sieverstedt. Trotz Ausfall von Matz, MJ
...mehr

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:

1.Herren: Sa 30.03.19 18:00 gegen Bad Schwartau II


Aktuelles Hallenheft


SPONSOR DES MONATS

Heizoel-Alstertal