Die neuesten Spielberichte der männlichen Jugend

mB1: Sieg über SG Altona 24:31

Treffpunkt 16.30 Uhr – Eckernförderstrasse – Spiel um 17.30 Uhr gegen Altona Das erste Spiel der Saison - nach einer Qualifikation, die im Ausgang nicht unseren
...mehr

mC1: Auftaktspiel, Auftaktsieg in der HL, nächstes Spiel schon am Dienstag

Wir trafen uns um 9.30 Uhr in der Lüttkoppel und es war allen klar, ein Saisonauftaktspiel macht nervös, alle wollten heute da weiter machen, wo
...mehr

mE1: Freude am Spiel

Seit Mai können wir uns ganz auf das Training für die mE1 konzentrieren; in der letzten Saison haben wir 2 Teams auf halber Halle trainiert
...mehr

mD2: Für solche Spiele machen wir das

Er wird in die Handballgeschichte der männlichen 2. m D Jugend, Jahrgang 2003, eingehen, der 10.04.2016. In einem packenden und teilweise großartigem Spiel hat es
...mehr

mD2: Erster Sieg in diesem Jahr, wenn da nicht....

....die erste Halbzeit gewesen wäre. Heute sollte es unbedingt klappen mit dem ersten Heimsieg in der Rückserie. Wir hatten alle Mann an Bord (wo war eigentlich
...mehr

mA1 Pokalviertelfinale gegen Walddörfer SV

Mit einer leichten Favoritenrolle gingen wir in die Partie. Uns allen war bewusst, dass der Pokal aber auch seine eigenen Gesetze hat und die Walddörfer
...mehr

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:

1.Herren: 23.09.17 – 20:00 gegen FC St.Pauli


SPONSOR DES MONATS

www.natsu.eu