Die neuesten Spielberichte der männlichen Jugend

mC1: Deutlicher Sieg gegen Ellerbek

Am 05.11.17 war unser Spiel gegen den TSV Ellerbek, den wir natürlich vorhatten zu schlagen, um somit auch an unsere bisherigen Siege anzuknüpfen. Allerdings sollte
...mehr

mB1: Tabellenführung

Am Samstag, den 4.11.2017, 14 Uhr, trafen wir uns, um im Topspiel gegen den Buxtehuder SV die nächsten 2 Punkte einzufahren. Wir hatten ein sehr
...mehr

mB1: Sieg über den Ahrensburger TSV 37:11

Am Samstag, den 30.September, haben wir uns um 14:45 Uhr beim Gegner Ahrensburger TSV getroffen, Spielbeginn war um 15:45 Uhr. Nach zwei gewonnen Spielen wollten wir
...mehr

mC1: Aufholjagd gegen den AMTV

Nach einer Spielpause von knapp zwei Wochen ging es am 08.10.2017 zum AMTV. Nach einem Last-Minute-Sieg gegen den THB am letzten Spieltag wollten wir unsere
...mehr

mB1: Sieg über TH Eilbeck 29:21

Am 23.09.2017 war um 13:00 Uhr Treffen in der Halle Tegelsbarg. Das Spiel begann um 14:00 Uhr und war gleichzeitig auch das erste Heimspiel unserer
...mehr

mE3: Erstes Punktspiel der mE 3 mit neuen Trikots von der Tanzschule Ring 3

Nachdem die ersten 2 Spiele leider ausgefallen waren, konnten wir an diesem Samstag endlich gegen HT 16 unser erstes Punktspiel spielen. Nachdem wir den Anfang
...mehr

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:

1.Herren: 25.11.17 – 20:00 gegen TSV Hürup

1.Damen: 9.12.17 – 18:00 gegen HL Buch-Rosen 2


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

/www.smileys.de/