Die neuesten Spielberichte der männlichen Jugend

mE1: Auswärtsniederlage bei starken Eilbecker Jungs

Die fehlende Zuordnung in der Abwehr und die zu lockere Manndeckung waren ausschlaggebend für die deutliche Niederlage in der Halle Sorbenstrasse. Über weite Strecken des Spiels
...mehr

mA1: Hoch im Norden beim TSV Sieverstedt

Starkes Spiel im hohen Norden Ein harter Brocken stand für die mA1 auf dem Oberliga Spielplan. Der TSV Sieverstedt letztes Jahr noch im Mittelfeld der Jugend-Bundesliga
...mehr

mA1: Erstes Heimspiel - Erster Sieg

Und was für einer, denn was das Team um Malte Paetzel im heimischen Tegelsbarg in der ersten Halbzeit den begeisterten Zuschauern präsentierte war schon wirklich
...mehr

mE1: Mit überzeugender Teamleistung beim ersten Saisonspiel

Nachdem es in der 9. Minute bereits 9:2 für uns stand dachten alle Zuschauer, die Kinder hätten heute ein außergewöhnlichen Tag. Offensichtlich aber haben
...mehr

mE4: Erstes Saisonspiel gegen die eigene 3. E-Jugend

Wir begannen schon um 15:00 Uhr mit Mannschaftsfotos und Einzelfotos bei herrlichem Wetter vor der Halle des Gymnasiums Ohlstedt. Hier noch mal ein herzlicher Dank
...mehr

mA1: Ein paar Körnchen fehl(t)en noch …

… und weil es eben nur ein „paar“ waren, fuhr die mA Jugend trotz einer 31:25 Niederlage zum Start der Saison 2018/2019 zufrieden zurück gen
...mehr